Kellerbrand

Am Mittwoch, 22.07.2021 wurde die Feuerwehr Kapfenberg-Stadt, Kapfenberg-Diemlach und FF Kapfenberg-Hafendorf um 08:44 Uhr zu einem Kellerbrand in die Hannelore Valencak Siedlung alarmiert. Bei der Erkundung am Einsatzort stellte sich heraus, dass es sich um den Brandeiner Infrarotsauna handelte, die im Keller verbaut war. Das Feuer konnte rasch gelöscht und das Haus vom Rauch befreit werden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Es entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. Nach 2 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Kapfenberg-Diemlach mit 1 Fahrzeug und 8 Einsatzkräften weitere 5 Einsatzkräfte in Bereitschaft im Rüsthaus
FF Kapfenberg-Stadt
FF Kapfenberg-Hafendorf
Polizei
Stadtwerke Kapfenberg

Bilder: FF Kapfenberg-Stadt

Weitere
Beiträge