Grundausbildung 1 absolviert

Am Samstag, 28.05.2022, absolvierten 3 Mitglieder der FF Kapfenberg Diemlach die Grundausbildung Eins. Die Grundausbildung vermittelt das Basiswissen für den Feuerwehrdienst und ist für die weitere Ausbildung erforderlich. Von der Freiwilligen Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach nahmen Mathias Wöls, Fabian Graf und Kevin Bruggraber teil. Weiters waren die Jugendbeauftragte LM Alexandra Dietel als Prüferin für die Jugendmodule und OBI Jörg Stajan als Ausbilder bei der Grundausbildung 1 tätig. Mit der Grundausbildung 2, die am 11. Juni in Lebring stattfindet, haben dann alle drei Teilnehmer die Feuerwehrgrundausbildung abgeschlossen.

Wir gratulieren den Teilnehmern und wünschen alles Gute im weiteren Feuerwehrdienst