Diemlach im Zeichen der Feuerwehrjugend

Am Samstag, 04.09.2021, fand am Sportplatz Diemlach Bereichsjugendleistungsbewerb statt. Nach einigen Vorbereitungsarbeiten durch die Kameraden/innen der FF Kapfenberg-Diemlach sowie dem Bereichsjugendbeauftragten ABI Bernd Wiltschnigg mit seinem Bewerterteam wurde der Bewerb unter Einhaltung aller Covid-Vorschriften zügig durchgeführt. Insgesamt nahmen über 250 Jugendliche aus den Feuerwehrbereichen Bruck und Mürzzuschlag am Bewerb teil.Da es dieses Jahr Corona bedingt keinen Landesbewerb gab, konnten die Leistungsabzeichen bereits bei diesem Bewerb vergeben werden. Auch die Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach stellte gemeinsam mit der Feuerwehr Kapfenberg-Arndorf eine Gruppe im Bewerb sowie 1 Gruppe im Bewerbsspiel. Trotz der kurzen Vorbereitung schlugen sich die Kids hervorragend. So konnten alle ihr Abzeichen mit einem Lachen im Gesicht in Empfang nehmen.Die Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach gratuliert allen Teilnehmern zu ihren Leistungen und hofft im nächsten Jahr wieder auf normale Bedinungen.