Ausgelöster Heimrauchmelder

Am Freitag, 23.06.2023, wurde die FF Kapfenberg-Diemlach um 00:07 Uhr zu einem Brandeinsatz in eine Wohnung in der Rechten Mürzzeile alarmiert. Ein Heimrauchmelder schlug Alarm und der Wohnungsbesitzer machte nicht auf.
Nachdem die Einsatzkräfte gemeinsam mit der Polizei die Wohnung geöffnet haben, konnte Entwarnung gegeben werden.
Nach der Erkundung wurde die Wohnung wieder versperrt und es entstand kein Schaden.
Nach einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Kräfte:
TLF-A 2000-200,KLFA und KLFA Kapfenberg-Diemlach mit 15 Einsatzkräften –
Polizei

Am Samstag, 01.07.2023, startet die FF Kapfenberg-Diemlach mit dem Feuerwehrfest mit Bocciaturnier wieder voll durch.
Mit rund 40 gemeldeten Mannschaften ist das Turnier bereits fast komplett ausgebucht. Die letzten Plätze sind noch zu haben. Darum schnell handeln! Anmeldungen und Infos für das Bocciaturnier unter https://www.feuerwehr-diemlach.at/CMS/anmeldung-boccia-turnier/

Anmeldungen nur noch bis 28.06.2023 bis 18:00 Uhr möglich!

Ab 18:00 Uhr legen die „Die Seckauer“ mit Ihrem Musikprogramm los und sorgen für beste Feststimmung. Somit steht der großen Party nichts mehr im Weg. Für aktuelle News zum Fest schaut einfach immer auf www.feuerwehr-diemlach.at vorbei.