2 Einsätze zeitgleich

Am Freitag, 15.04.2022, um 17:00 Uhr wurde die FF Kapfenberg-Diemlach zu einer Straßenreinigung in die Gustav Kramer Straße gerufen. Noch während der Anfahrt zum ersten Einsatz wurden die FF Diemlach zu einem zweiten Einsatz in die Linke Mürzzeile alarmiert.
Eine Person hatte sich aus der Wohnung ausgesperrt und den E- Herd eingeschaltet lassen. Mit der Schiebeleiter gelangten die Einsatzkräfte über den Balkon in die Wohnung. Anschließend konnte die Wohnung der Besitzerin übergeben werden.
Nach Beendigung dieses Einsatzes fuhren die Einsatzkräfte wieder zur Straßenreinigung in die Gustav Kramer Straße.
Nach 3 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
TLFA 2000-200 mit 6 Einsatzkräften – 5 Einsatzkräfte Bereitschaft im Rüsthaus

Weitere
Beiträge